public-l - AW: [DENICpublic-l] Technische Relevanz des DENIC-WHOIS in Extremfaellen

AW: [DENICpublic-l] Technische Relevanz des DENIC-WHOIS in Extremfaellen

  • From: "Frank Kerkau" <webmaster AT frankkerkau.de>
  • To: <owner-public-l AT denic.de>
  • Cc: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Technische Relevanz des DENIC-WHOIS in Extremfaellen
  • Date: Mon, 21 Nov 2005 02:41:37 +0100
  • Disposition-notification-to: "Frank Kerkau" <webmaster AT frankkerkau.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

das ist ein sehr heisses Thema. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich
ihre E-Mails durch meinen Newsletter-Eintrag erhalte oder es nur ein
Versehen ist. Falls letzteres nicht zutrifft, werde ich ggf. das Thema
in einem meiner Artikel anreissen.

Btw., wer ist eigentlich "Florian Weimer [fw AT deneb.enyo.de]"?

Mit freundlichen Grüssen

Frank Kerkau
Freier Journalist
XXXXXXXXXXXXXXXXXX