public-l - Re: [DENICpublic-l] Die Lehren des Vorfalls: ebay.de

Re: [DENICpublic-l] Die Lehren des Vorfalls: ebay.de

  • From: Leon Kuchenbecker <mail AT torc.de>
  • To: Thomas Polnik <polnik AT dns-net.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Die Lehren des Vorfalls: ebay.de
  • Date: Wed, 24 Jan 2007 10:29:47 +0100

Thomas Polnik wrote:

> nichts ist so hartnäckig wie falsche Informationen, dies ist auch
> sehr schön im heise-Forum zum Thema google.de zu sehen.

Nichts ist so hartnäckig wie falsche Quotierung... Diese Aussage stammt
nicht von einer von mir verfassten EMail, sondern von einer Antwort auf
meine Mail.

In der Tat wäre es auch mir neu, dass Endkunden ihre KK's an die DENIC
senden, das Mitgliederkonzept besagt ja genau, dass der Endkunde keinen
Kontakt zur DENIC unterhält (denicDirect mal ausgenommen) und um ehrlich
zu sein trifft auf die meisten .de Endkunden auch zu, dass diesen die
Existenz der DENIC überhaupt nicht bekannt ist.

Gruß L.