public-l - Re: Re-2: WG: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: Regensburg ist die neue deutsche Domainhochburg

Re: Re-2: WG: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: Regensburg ist die neue deutsche Domainhochburg

  • From: denic AT gmx.info
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re-2: WG: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: Regensburg ist die neue deutsche Domainhochburg
  • Date: Tue, 19 Feb 2008 15:03:13 +0100

Hallo Herr Ambos,

> Sie meinen CB und Co?
> Der Schluss liegt nahe. ;-)

Finde die Erklaerung zu der Statistik durchaus aussagekraeftig, doch
interessiert mich, was Sie mit den Akronymen "CB" und "Co" eigentlich
ausdruecken wollen. Bin leider nicht so sehr vertraut im Bereich der
deutschen Endung und wuerde mich freuen, wenn Sie vielleicht auch den anderen
Listenlesern erklaeren koennten, was damit gemeint ist.

> Wäre es nicht sinniger bei dem Wissen darum eine bereinigte Statistik zu
> publizieren?

Was wuerde die Uebersicht aber sehr ins Unuebersichtliche stuerzen, waere
doch dann unzaehlig viele Einzelheiten zu beruecksichtigen. Ab welchem
Bestand sollte man einen Sonderstatus annehmen? Berucksichtigen Sie bitte
auch, dass Toechter einer Holdung ebenso rausgeschmissen werden muessten,
bzw. deren Zusammenhaenge nicht nachpruefbar klar sind usw.

> Das Durschschnitts-Netto-Einkommen der Deutschen ist die letzten Jahre ja
> auch nur gestiegen, weil so mancher Aufsichtsrat preisgeben musset, was der
> Vorstand verdient.
> (gilt aber nicht für eG's - nur für AG's)

Bedarf keiner Kommentierung, da hier doch eher DeNICs statistische Erhebung
behandelt werden sollte. Zudem hinken Vergleiche, auch wenn man Sie besonders
praezise darlegt, ohnehin stets gehoerig.

Gruesse,

denic AT gmx.info