public-l - Re-4: WG: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: Regensburg ist die neue deutsche Domainhoch

Re-4: WG: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: Regensburg ist die neue deutsche Domainhoch

  • From: ambos AT ambos.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re-4: WG: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: Regensburg ist die neue deutsche Domainhoch
  • Date: Tue, 19 Feb 2008 14:51:23 +0000

Hallo,

-------- Original Message --------
Subject: Re: Re-2: WG: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: Regensburg ist
die neue deutsche Domainhoch (19-Feb-2008 15:03)
From: denic AT gmx.info
To: public-l AT denic.de

> Hallo Herr Ambos,

> Finde die Erklaerung zu der Statistik durchaus aussagekraeftig, doch
> interessiert mich, was Sie mit den Akronymen "CB" und "Co" eigentlich
> ausdruecken wollen. Bin leider nicht so sehr vertraut im Bereich der
> deutschen Endung und wuerde mich freuen, wenn Sie vielleicht auch den
> anderen Listenlesern erklaeren koennten, was damit gemeint ist.

Hatte selbstverständlich eine konkrete Firma vor Augen ohne zu wissen, ob
diese tatsächlich ein paar Domains registriert hat oder u.U. ein
Treuhandservice verantwortlich ist.
Vielleicht wurden in der Fussgängerzone ja auch Domains verschenkt, wie
anderswo Luftballons.

Ist ja eigentlich egal.
Getreu dem Motto: "Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht
hast", muss man sich sicherlich überlegen, was die Statistik aussagen soll.

Statistisch gesehen gibt es die meisten Opel-Zulassungen in Rüsselsheim, VW
führt in Wolfsburg die Tabelle an und BMW ist in München stark vertreten.
Mercedes ist nun statistisch auf dem absteigenden Ast, weil die nur in
Stuttgart dominieren?

Schau ich mir die Karte an, fällt mir doch glatt Görlitz auf. Kleines Nest
inmitten einer Wirtschaftsmetropole. Jede Wette, dass der nächstjährige
"Gewinner" Görlitz sein wird.

[...]

> Gruesse,
>
> denic AT gmx.info

Gruß
Heiko Ambos

  • Re-4: WG: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: Regensburg ist die neue deutsche Domainhoch, ambos, 02/19/2008