public-l - [DENICpublic-l] WG: Re-2: Re-2: Re-2: Benutzerführung auf https://www.secure.denic.de/webwhois

[DENICpublic-l] WG: Re-2: Re-2: Re-2: Benutzerführung auf https://www.secure.denic.de/webwhois

  • From: "DOMAINUNION" <wild AT domainunion.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [DENICpublic-l] WG: Re-2: Re-2: Re-2: Benutzerführung auf https://www.secure.denic.de/webwhois
  • Date: Fri, 9 May 2014 13:43:20 +0200

Hallo Liste,

wie wäre es mit dem umgekehrten Weg aller EURID

Die 1. Whoisabfrage über eine IP Adresse geht ohne Sicherheitsabfrage
Bei allen weiteren Abfragen kommt die Sicherheitsabfrage.

mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Wild

DOMAINUNION AG
Stabhalterstrasse 46,   68307 Mannheim
Tel: 0621  78 98 486    FAX:   78 98 485

Registergericht: Mannheim, HRB:702660
Vorstandsvorsitzender:     Wolfgang Wild
Aufsichtsratsvorsitzende:      Bärbel Wolf
USt.ID-Nr.: DE255421956

Mail: info AT domainunion.de WWW: http://domainunion.de

Unsere AGB, einsehbar unter:   http://agb.domainunion.de
ist Grundlage aller Informationen, Angebote und Verträge