public-l - [DENICpublic-l] Exakte Dauer der RGP

[DENICpublic-l] Exakte Dauer der RGP

  • From: <amankel AT kleft.co.uk>
  • To: public-l AT list.denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] Exakte Dauer der RGP

Hallo in die Runde,

ich bin scharf auf eine Domain, die am 29.04. in die Redemption Grace
Period gegangen ist. Nun habe ich gerade versuche, die Domain zu
registrieren, das Webwhois sagt allerdings dass sich die Domain noch
immer in ebendieser RGP befindet. Ich zweifle nun gerade daran ob ich
noch richtig zählen kann - müsste die Domain nicht zur Registrierung
freigegeben sein?

Danke vorab für jede hilfreiche Antwort und Grüße aus Mittelhessen,
Andre Mankel