public-l - Antwort: Änderung Admin-C versehentlich?

Antwort: Änderung Admin-C versehentlich?

  • From: "Jörg Bauer/Denic" <bauer AT denic.de>
  • To: lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Antwort: Änderung Admin-C versehentlich?
  • Date: Fri, 14 Jul 2000 11:53:36 +0200

On 14.07.00 08:06 lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke) wrote:
> Ich bin zu pfalz.de gefragt worden und kann leider mit der neuen DB
nichts
> sinnvolles mehr aussagen:
> domain: pfalz.de
> descr: Individual Network e.V. - Region Pfalz
> admin-c: VH18-RIPE
> tech-c: VH18-RIPE
> zone-c: VH18-RIPE
>
> nic-hdl: VH18-RIPE
> person: Vegard Hovik
> address: MarkedsKommunikasjon Bergen Reklamebyra AS
> address: N-5001 Bergen
> address: NO

Wieso "nichts sinnvolles mehr aussagen ???
Also ich bekomme diese Antwort ( und die enthaelt alles was wir ueber die
Domain wissen ) :

domain: pfalz.de
descr: Individual Network e.V. - Region Pfalz
descr: Scheideweg 65
descr: D-26121 Oldenburg
descr: Germany
admin-c: VH18-RIPE
tech-c: VH18-RIPE
zone-c: VH18-RIPE
nserver: olis.north.de
nserver: arbi.informatik.uni-oldenburg.de
nserver: ki1.chemie.fu-berlin.de
status: connect
changed: test AT nowhere.denic.de 19991005
source: DENIC

person: Vegard Hovik
address: MarkedsKommunikasjon Bergen Reklamebyra AS
address: Lille Xvregate 10
address: Postboks 552
address: N-5001 Bergen
address: NO
phone: +47 55 55 90 00
fax-no: +47 55 55 90 10
e-mail: vegard AT mkbergen.no
nic-hdl: VH18-RIPE
changed: lastchange AT denic.de 20000321
source: DENIC

> Kann es sein, daß diese Domain versehentlich einen anderen Admin-C
bekommen
> hat? Auch wenn der IN e.V. seine Aktivitäten eingestellt hat, ist es mir
> nicht bekannt, daß Regionaldomains einfach so abgegeben worden wären.

Ich habe die Domaindaten ueberprueft und die oben genannte Domains wurde
seit 1998 nicht mehr geaendert.
Es gibt zwei Moeglichkeiten warum win "anderer" (1998 wurde VH18-RIPE
eingetragen) im jetzigen Template steht.

1. Tippfehler beim damaligen Antrag (soll ja vorkommen)
2. VH18-RIPE hatte bis dato keinen Maintainer und wurde geaendert

--

Joerg Bauer | eMail : Joerg.Bauer AT denic.de
DENIC eG | Fon : +49 69 272 35 180
Wiesenhuettenplatz 26 | Fax : +49 69 27235 235
D-60329 Frankfurt |