public-l - Re: Antwort: Änderung Admin-C versehentlich?

Re: Antwort: Änderung Admin-C versehentlich?

  • From: lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Antwort: Änderung Admin-C versehentlich?
  • Date: 14 Jul 2000 10:10:33 GMT
  • Newsgroups: iks.lists.ripe.de

* Jörg Bauer/Denic wrote:

>Wieso "nichts sinnvolles mehr aussagen ???

Die Changes, wann diese Domain den Admin-C gewechselt haben soll, fehlen.
Ansprechpartner, die sich bisher darum gekümmert haben, fehlen.

>Also ich bekomme diese Antwort ( und die enthaelt alles was wir ueber die
>Domain wissen ) :

Ich bin zwar 30, aber nicht blind. Ich habe mir nur erlaubt die Ausgabe
sinnvoll zu kürzen. Der DENIC scheint sich dagegen erlaubt zu haben, die
Datenbankeinträge beim Transfer zu kürzen und evtl.¹ Zuordnungen falsch
gesetzt zu haben.

-----
1 Deswegen die Frage.

>Ich habe die Domaindaten ueberprueft und die oben genannte Domains wurde
>seit 1998 nicht mehr geaendert.

Danke.

>Es gibt zwei Moeglichkeiten warum win "anderer" (1998 wurde VH18-RIPE
>eingetragen) im jetzigen Template steht.
>
>1. Tippfehler beim damaligen Antrag (soll ja vorkommen)
>2. VH18-RIPE hatte bis dato keinen Maintainer und wurde geaendert

Danke für die Auskunft.

Allerdings erscheint es mir wenig wahrscheinlich, daß hier eine Änderung ala
2 stattgefunden hat. Da ich weiß, daß alle IN-Domains 1998 überprüft wurden,
um die Description für Rechtstreitigkeiten eindeutig zu machen, halte ich
auch Variante 1 für nicht sehr wahrscheinlich. Olaf kann dazu sicher mehr
sagen.

nic-hdl: VH18-RIPE
notify: ripe-notify AT uninett.no
mnt-by: DENIC-P
changed: Bjorn.Myrstad AT runit.sintef.no 19951127
changed: hostmaster AT uninett.no 19960320
changed: hostmaster AT bgnett.no 19980906
changed: hostmaster AT denic.de 20000621
source: RIPE

Was sagt eigentlich uninett.no zu eurem Maintainer?