public-l - Re: Re: Eigene Secondary Server

Re: Re: Eigene Secondary Server

  • From: "Sabine Dolderer/Denic" <dolderer AT denic.de>
  • To: Marcus Rist <marcus AT netplace.de>
  • Cc: herzig AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: Eigene Secondary Server
  • Date: Thu, 3 Aug 2000 12:15:14 +0200

On 03.08.00 11:48 Marcus Rist <marcus AT netplace.de> wrote:

> Hallo,

> ; <<>> DiG 8.2 <<>> @dns.denic.de. de. NS
> [...]
> de. 1D IN NS sss-nl.denic.de.
> sss-nl.denic.de. 13h50m4s IN A 193.0.0.237
>

> Der ist mir schon vor zwei Tagen aufgefallen...
>

> Fuer was steht eigentlich 'sss'?

shared secondary system
^ ^ ^

Es handelt sich dabei um ein Projekt, das wir mit den europäischen
Kollegen gemeinsam angehen. Ziel ist es die gemeinsame Secondary
Infrastruktur auf eigenen Beine zu stellen, wobei einzelne Rechner von
einer ccTLD-registry betrieben werden und von anderen mitgenutzt werden
können. Wobei die Kontrolle der eigenen DNS Prozesse der jeweiligen
Registry ermöglicht wird,

viele Grüße
Sabine Dolderer

> Mit freundlichen Gruessen,
> Marcus Rist
>
> --
> Marcus Rist
> email: marcus AT netplace.de
> netplace Telematic GmbH fon: +49 89 551805-23
> http://www.netplace.de/ fax: +49 89 551805-24

Sabine Dolderer
DENIC eG
Wiesenhüttenplatz 26