public-l - Re: Pressemitteilung: Neue DENIC-Registrierungsbestimmungen

Re: Pressemitteilung: Neue DENIC-Registrierungsbestimmungen

  • From: Peter Koch <pk AT TechFak.Uni-Bielefeld.DE>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Pressemitteilung: Neue DENIC-Registrierungsbestimmungen
  • Date: Fri, 04 Aug 2000 13:45:18 +0200

> Pressemitteilung

> oder die DENIC-Preise werden faellig. Der bisherige Provider ist nicht
> berechtigt, die Domain einfach zu loeschen.

Solange die zugehoerige Zone an ihn delegiert ist, kann er noch viel
interessantere Dinge damit anstellen.
Umgekehrt allerdings die Frage: Kann ich als Nameserverbetreiber mich gegen
lahme Delegationen wehren? Insbesondere die perfekt, also 100%ig lahmen sind
operationell unangenehm. Um mit der Streichung der Delegation dann nicht
die Registrierung zu invalidieren, muesste es einen entsprechenden Status
(suspendiert aus technischen Gruenden) geben.

-Peter Koch