public-l - Re: Pressemitteilung: Neue DENIC-Registrierungsbestimmungen

Re: Pressemitteilung: Neue DENIC-Registrierungsbestimmungen

  • From: Philipp Buehler <lists AT fips.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Pressemitteilung: Neue DENIC-Registrierungsbestimmungen
  • Date: Fri, 4 Aug 2000 14:33:17 +0200

DENICpresse/Denic wrote To public-l AT denic.de:
> Die DENIC eG hat ihre Domainregistrierungsbedingungen in Übereinstimmung
> mit den internationalen Gepflogenheiten vereinfacht, transparenter
> gestaltet und die Position des Domaininhabers weiter gestärkt. Die
Oho.. wie sind denn das nun bei Namen-Domains aus? Also zB
mueller-schulze.de ? Da kann man doch RAs beliebig viel Geld zutragen,
IIRC wird sowas von einer Rechtsschutz nicht aufgefangen, und auch wenn
ich den Streit "gewinne" haenge ich an meinen Anwaltskosten!?
Gibt es da endlich konkrete Aussagen/Urteile? "Zuerst da.." etc

ciao
--
Philipp Buehler, aka fIpS | sysfive.com GmbH | BOfH | NUCH | <double-p>

%SYSTEM-F-TOOEARLY, please contact your sysadmin at a sensible time.
Artificial Intelligence stands no chance against Natural Stupidity.