public-l - Re: RE: Re: AW: Pressemitteilung: Wichtige Post von der DENIC f?ininhaber ohne g?n Providervertrag

Re: RE: Re: AW: Pressemitteilung: Wichtige Post von der DENIC f?ininhaber ohne g?n Providervertrag

  • From: Eric Schaetzlein <eric AT schlund.de>
  • To: fb AT xnc.com
  • Cc: Sabine Dolderer/Denic <dolderer AT denic.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: RE: Re: AW: Pressemitteilung: Wichtige Post von der DENIC f?ininhaber ohne g?n Providervertrag
  • Date: Mon, 11 Sep 2000 12:50:35 +0200

On 2000/09/08, Frank Bergknecht wrote:

> hmm ich koennte mir durchaus vorstellen in einer Datenbank nicht nur die
> DENIC Mitglieder sondern auch die Provider aufzufuehren.
> Wenn diese Datenbank von den DENIC Mitgliedern gepflegt werden kann kommen
> dort ja auch nur Provider rein die bezahlen (sonnst nimmt das Mitglied
> den "faulen" wieder raus).
> Dies waere dann einige der wenigen Moeglichkeiten wo die Position der
> Provider gestaerkt wuerde - wenn dies gewuenscht ist.

Hi Frank,

wir haben das bei Puretec mal versucht - vergiss es. Eine solche Liste
ist realistischerweise nicht zu pflegen, ausserdem wird es immer welche geben,
die nicht drauf sind, die sich dann beschweren. Ausserdem ist es nicht
DENICs Aufgabe, eine erschoepfende Liste aller Provider in Deutschland zu
halten.
Vielleicht gibt's ja eine Alternative...

Gruss
Eric

> --
> Frank Bergknecht ---------------------------- .XNC GmbH -------------
> Auf der Kaiserbitz 3
> 51147 Koeln
> Fon 02203/695091
> Fax 02203/695090

Viele Gruesse aus Karlsruhe

Eric

--
Eric Schaetzlein Schlund + Partner AG Tel: +49 721 91374 50
Leiter Domain Services Erbprinzenstr. 4-12 Fax: +49 721 91374 20