public-l AT list.denic.de
Subject: Public DENIC mailinglist
List archive
- From: Peter Koch <pk AT TechFak.Uni-Bielefeld.DE>
- To: "Ahrens, Bernd" <Ahrens AT Schluetersche.de>
- Cc: "'public-l AT denic.de'" <public-l AT denic.de>
- Subject: Re: Problem: unterschiedliche Namensauflösung im Web
- Date: Thu, 14 Sep 2000 15:16:49 +0200
> Was muss getan werden damit auch der Rest wieder korrekte Antworten
> liefert? Wen sollte man u.U. informieren?
sich selbst :-)
> Wir fragen naemlich hauptsaechlich den Nameserver pns.dtag.de ab
> und es hat wenig Sinn zwei widerspruechliche NS zu fragen, da die erste
> Antwort zaehlt!
Sicher, aber 'pns.dtag.de' ist zwar einer der Nameserver der Telekom, aber
eben nicht ein Resolver bzw. Forwarder fuer die Kundschaft (dafuer stehen
{resolv-F,resolv-H,resolv-L}.dtag.de zur Verfuegung). Umdelegationen sowie
der damit verbundene Vor- bzw. Nachlauf bedingen gewisse Inkonsistenzen.
-Peter Koch
- Problem: unterschiedliche Namensauflösung im Web, Ahrens, Bernd, 09/14/2000
- Re: Problem: unterschiedliche Namensauflösung im Web, Peter Koch, 09/14/2000
- Re: Problem: unterschiedliche Namensauflösung im Web, Hubert Arendt, 09/14/2000
- Re: Problem: unterschiedliche Namensauflösung im Web, Peter Koch, 09/14/2000
Archive powered by MHonArc 2.6.19.