public-l - Re: Re: erhält Domaininhaber keine Info über Wait Eintrag

Re: Re: erhält Domaininhaber keine Info über Wait Eintrag

  • From: "Stephan Welzel/Denic" <welzel AT denic.de>
  • To: paul.mohn AT sf6.de
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: erhält Domaininhaber keine Info über Wait Eintrag
  • Date: Tue, 26 Sep 2000 18:20:07 +0200

Und noch einmal guten Abend,

>Warum wird der Admin-C nicht grundsätzlich über ALLE Änderungen an der
>Domain informiert?
>
>Meiner Meinung nach sollte der Admin-C automatisch eine E-Mail bekommen,
>wenn die Kontaktadressen oder DNS-Einträge verändert werden.

Der admin-c und der Domaininhaber werden deshalb nicht über Änderungen
informiert, weil sie selbst diese Änderungen ja veranlaßt haben. Zudem wäre
eine derartige Information, wenn der Kunde sie denn wünschte, Sache der
Provider, gerade weil DENIC kein Verwaltungsmoloch werden, sondern so
schlank wie möglich bleiben soll. Ich wäre übrigens gar nicht so sicher,
daß der Kunde diese Information wünscht; viele würden sich gewiß bei DENIC
beschweren und fragen, was denn diese überflüssigen Benachrichtigungen
sollen.

Mit bestem Gruß
RA Stephan Welzel
Justitiar DENIC eG