public-l - SPAM, inkonsistente Daten und DENIC

SPAM, inkonsistente Daten und DENIC

  • From: henning.brauer AT bsmail.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Cc: info AT denic.de
  • Subject: SPAM, inkonsistente Daten und DENIC
  • Date: Thu, 28 Sep 2000 18:27:32 +0200

Hi all,

ich bin besonders, wie soll ich sagen, verwundert darüber, dass auf doe
Vorfälle der vergangenen Zeit, seien es die diversen Bounces an die
Schreiber eines Posts (statt des Listmanagers), seien es die Inkonsistenten
Daten, sei es der SPAM auf der Liste oder oder oder, niemand von Seiten des
DENIC es für nötig hält mal zu reagieren oder gar die Probleme zu
beseitigen. Ich biete hiermit an, die public-l bis auf weiteres bei uns
laufen zu lassen. Wenn da Seitens der DENIC Interesse besteht, bitte kurz
mailen zwecks Absprache. So oder so erwarte ich, dass zu den ganzen Punkten
mal jemand Stellung nimmt.

Gruss

Henning Brauer
Hostmaster BSWS

Henning Brauer | Hostmaster BSWS
BS Web Services | www.bsws.de
Roedingsmarkt 14 | hostmaster AT bsws.de
20459 Hamburg
Germany