public-l - Re: [public-l] Re: whois.b0rkennic.de

Re: [public-l] Re: whois.b0rkennic.de

  • From: lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Re: whois.b0rkennic.de
  • Date: 2 Oct 2000 08:23:16 GMT
  • Newsgroups: iks.lists.ripe.de

* Clemens Hermann wrote:
> [...]

Noch ist das so. Da schon jetzt einige Einträge existieren, die nur auf
DENIC korrekt oder gar existent sind, ist das aber nicht generell möglich.
Das Problem mit der freien Eintragbarkeit von Handles ist, daß man nur
big-brother.de eintragen muß und dort mehrfach die tech-c auszutauschen hat.
Dann kommen die Telefonnummern gepurzelt. Noch ist das Spammervolumen aus
Deutschland klein genug, um dies zu tun, wenn man sich beschweren will.

>Die Domains um die es sich dreht sind seit einigen Monaten beantragt.
>Wie kann ich alte Ripe-Datenbanken danach invers durchsuchen?

Für nicht bei RIPE gehaltende Datensätze (u.a. dk und de) gar nicht.