public-l - Re: [public-l] Re: whois.b0rkennic.de

Re: [public-l] Re: whois.b0rkennic.de

  • From: Marcus Rist <admin AT netplace.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Re: whois.b0rkennic.de
  • Date: Wed, 4 Oct 2000 16:03:09 +0200

Lutz Donnerhacke wrote To public-l AT denic.de:

> Für DENIC Mitglieder schon. Nutze die Möglichkeiten: Schicke Deine
> Änderungen per Fax an das DENIC.

Wenn das so ist (was ich gerade das erste Mal lese) ist es dann nicht
falsch das Handle noch als -RIPE zu bezeichnen?
Ausserdem ist das auf einer 'daily basis' nicht besonders handlich. Die
delays bis die FAXe beim DENIC bearbeitet sind und haendisch die
Aenderungen eingegeben sind ist sicherlich nicht mit der RTT vom
RIPE-robot zu vergleichen :)

-Marcus

--
Marcus Rist