public-l - [public-l] Re: Denic-Mitgliedschaft für Subprovider

[public-l] Re: Denic-Mitgliedschaft für Subprovider

  • From: Ceres <benutzer AT kdt.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [public-l] Re: Denic-Mitgliedschaft für Subprovider
  • Date: Thu, 09 Nov 2000 08:46:20 +0100

Florian Effenberger:
>Hi Alexander,
>halte ich für keine Gute Idee. Mit befreundeten Providern, ja, aber
>was bringt es mir, mich mit 10-20 Leuten zusammenzuschließen, die ich
>nicht kenne? Weiß ich, ob ich mit denen überhaupt auskomme?

Morgen.

Fiel für mich unter Details :)
Ich kann's auch einengen auf die "befreundeten Provider". Da hier z.B. immer
wieder die selben "Subprovider" schreiben, hielt ich die Zustimmung zu einer
Zusammenarbeit für nicht unmöglich.
Auf Anhieb fällt mir auch nicht ein, was schlechter laufen könnte, für den
Fall, daß man mit denen nicht auskommt. Und Verträge gibt's ja auch noch.

Gibt's denn nur Usergroups, keine UTs für Provider und andere Admins ? Ich
dachte die Wahl der Partner wäre das kleinste Problem.

Also, ist allgemein gefragt ein Zusammenschluß von befreundeten Subprovidern
denkbar ?

Grüße

Alexander