public-l - Re: [public-l] KK

Re: [public-l] KK

  • From: Eric Schaetzlein <eric AT schlund.de>
  • To: Clemens Hermann <haribeau AT gmx.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] KK
  • Date: Thu, 4 Jan 2001 19:01:54 +0100

Hallo Herr Hermann,

ja, mein "Angebot" ist diesmal verbindlich.
Ich moechte solche Problemfaelle verfolgen, um eben unternehmensinterne
Schwachpunkte ausfindig zu machen.
Es gibt im Verbund 1&1 / Schlund+Partner zuviele potentielle Telefonnummern,
Faxnummern,
EMailadressen und Postadressen, an die Anfragen gerichtet worden sein
koennten.

Das ist z.B. genau das Problem, dass Sie 100 DM vertelefoniert haben, um
vielleicht mit einem 1&1
First-Level-Supporter oder einer Vertriebs-Infoline ueber Domain-Closes zu
reden.
Da kann man genausogut die PremiereWorld-Hotline
fragen, wie die Anschlussbelegung des Digitalausgangs seiner DBox lautet ;-)

Fuer dringende Eskalationsfaelle bleibt es natuerlich jedem DENIC-Mitglied
und auch Nicht-Mitglied
freigestellt, Anfragen an hostmaster AT schlund.de zu stellen, unsere Hostmaster
sind ebenfalls
informiert und werden solchen Anfragen nachgehen. Letztere Methode ueber den
Role-Account Hostmaster
ist fuer dringende Faelle sogar zu empfehlen, da Mails an meine Privatadresse
nicht immer zeitnah
beantwortet werden koennen (z.B. wegen Urlaub). Beantworten werde ich die
Anfragen aber auf jeden
Fall.

Viele Gruesse aus Karlsruhe

Eric

--
Eric Schaetzlein Schlund + Partner AG Tel: +49 721 91374 50
Leiter Domain Services Erbprinzenstr. 4-12 Fax: +49 721 91374 20

  • Re: Re: [public-l] KK, Eric Schaetzlein, 01/02/2001
    • Message not available
      • Re: [public-l] KK, Eric Schaetzlein, 01/04/2001