public-l - [public-l] Warum muessen KKs geackt werden?

[public-l] Warum muessen KKs geackt werden?

  • From: Pascal-Nicolas Becker <pnb-list AT 20und3.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [public-l] Warum muessen KKs geackt werden?
  • Date: Fri, 05 Jan 2001 18:22:08 +0100

Hi,

ich lese jetzt seit längerer Zeit mit und habe auch die
Diskussion/Beschwerden über die Probleme mit KKs ausgiebigst verfolgt.
Was mir dennoch überhaupt nicht klar geworden ist: wieso wurde die
Regelung eingeführt, dass der alte Provider einen KK ACKen muss? Wenn
ein neuer Provider einen gültigen KK vom Admin-c hat müsste das doch
eigentlich reichen, oder? Was wären "regelgerechte" NACKs für einen
KK-Antrag?

Gruss,
Pascal