public-l - RE: [public-l] Warum muessen KKs geackt werden?

RE: [public-l] Warum muessen KKs geackt werden?

  • From: Christian Storch <storch AT infra.net>
  • To: "public-l AT denic.de" <public-l AT denic.de>
  • Subject: RE: [public-l] Warum muessen KKs geackt werden?
  • Date: Fri, 5 Jan 2001 18:43:25 +0100

Spontan faellt mir dazu nur eines ein:

"Man traut dem bisherigen Provider mehr, weil dort die Domain eben noch
physikalisch laeuft, als dem Neuen. - Selbst wenn der Kunde beim Alten bereits
gekuendigt und mit dem Neuen schon einen Vertrag geschlossen hat."

Ich sehe hier trotzdem einfach noch eine Sicherheitsluecke, auch wenn sich das
Ganze fuer einen Normalbuerger (Nicht-IM-Internet-Lebende-Personen:)
absolut verrueckt anhoeren muss.

Christian