public-l - Re: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden

Re: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden

  • From: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden
  • Date: Fri, 12 Jan 2001 14:48:44 +0100

On Fri, Jan 12, 2001 at 01:22:46PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> Ich brauche zur Vorbereitung eines KK von mir das neue DENIC Mitglied, daß
> den KK auslösen wird. Sonst kann ja jeder einen KK beauftragen. Das macht
> nur unnötig Ärger.

Wenn wir nen KK von uns weg kriegen (kommt sehr selten vor, muss richtig
nachdenken wie das war ;-)) ) krieg ich ne mail von "unserem" member mit
allen Daten des KKs und der Frage ACK oder NACK - da sieht man doch ganz
schnell ob das passt oder nicht.
Ausserdem hilft Dir die Offenlegung der Member in diesem Fall ueberhaupt
nichts, bei der entsprechenden Domain wuerde ja noch "Dein" Member drinstehen.

--
Henning Brauer | BS Web Services
Hostmaster BSWS | Roedingsmarkt 14