public-l - Re: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden

Re: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden

  • From: "Sabine Dolderer/Denic" <dolderer AT denic.de>
  • To: lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: [public-l] DENIC-Mitglied finden
  • Date: Fri, 12 Jan 2001 13:03:03 +0100

On 12.01.01 12:52 lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke) wrote:

> [...]
CORENIC, NSI

> Kein Problem. Solange whois -i unterstützt wird, war das schon immer so.

Aber deswegen nicht rechtens. Es wurde von den Datenschutzbehörden
mehrfach beanstandet und deswegen abgestellt. Wir können nicht alles
veröffentlichen, was wir oder andere wollen. Den Datenschutzbericht findet
man übrigens unter

http://www.rp-darmstadt.de/download/datenschutzbericht2000.html

und im Kapitel 9.2

Zulässigkeit der Veröffentlichung personenbezogener Daten im Internet
durch die deutsche Vergabestelle für Internet-Domains DENIC eG

Viel Spaß bei der Lektüre
Sabine

Sabine Dolderer
DENIC eG