public-l - [public-l] Re: [public-l] (Heise Newsticker) Regierungs-Einfluss auf Internet-Namensraum wächst

[public-l] Re: [public-l] (Heise Newsticker) Regierungs-Einfluss auf Internet-Namensraum wächst

  • From: Philipp Buehler <lists AT fips.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [public-l] Re: [public-l] (Heise Newsticker) Regierungs-Einfluss auf Internet-Namensraum wächst
  • Date: Sat, 3 Feb 2001 16:11:59 +0100

On 03/02/2001, Florian Effenberger <florian.effenberger AT operamail.com> wrote
To public-l AT denic.de:
> Quelle: Heise Newsticker
> http://www.heise.de/newsticker/data/jk-03.02.01-002/
Was auch gereicht haette

[snip redundance]

> Meine Meinung: die Regierung sollte sich da bitte raushalten, sonst
> artet die Registrierung einer Domain noch in einer Patent- und
> Markenanmeldung aus... :-(
Ist dem nicht schon so?

> Die sollen sich lieber mal darum kümmern, dieser Abmahnerei einen
> Riegel vorzuschieben.
Eben.. hab ich grad recursive loop hier?

> Just my $0.02 ...
Der Menge nach war es mehr :>
Die Gesetzgeber wollen halt auch mal bischen im Internet mitspielen,
ist doch nen prima Sandkasten.
Kuck mal nach dem fasel aus Bruessel ueber Spam etc..

ciao
PS: Das war sarkastisch
--
Philipp Buehler, aka fips | sysfive.com GmbH | BOfH | NUCH | <double-p>

#1: We are Luser of Borg...<whine> the assimilator doesn't wooooork </whine>
#2: Already had buzzword confuseritis ?