public-l - [public-l] Re: [public-l] Re: [public-l] (Heise Newsticker) Regierungs-Einfluss auf Internet-Namensraum wächst

[public-l] Re: [public-l] Re: [public-l] (Heise Newsticker) Regierungs-Einfluss auf Internet-Namensraum wächst

  • From: "Florian Effenberger" <florian.effenberger AT operamail.com>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [public-l] Re: [public-l] Re: [public-l] (Heise Newsticker) Regierungs-Einfluss auf Internet-Namensraum wächst
  • Date: Sat, 3 Feb 2001 16:16:42 +0100

Hallo,

wow, das war ne schnelle Antwort :-)

> Was auch gereicht haette
Ich wollte Euch einfach das Suchen im Netz ersparen ;-)

> Ist dem nicht schon so?
Naja, momentan geht es ganz ordentlich. Abgesehen von Scherereien mit
geldgierigen Anwälten, die daran ganz gut verdienen wollen, ist die
Registrierung ja ganz unproblematisch.

> Der Menge nach war es mehr :>
:)

> Die Gesetzgeber wollen halt auch mal bischen im Internet mitspielen,
> ist doch nen prima Sandkasten.
Was mich einfach aufregt: erst jahrelang nichts davon wissen willen,
auch im Bildungswesen interessiert es kaum jemanden, aber wenn sie
Chef spielen können und Geld machen ... :-((

> Kuck mal nach dem fasel aus Bruessel ueber Spam etc..
Is ja im Prinzip löblich, dass man sich dafür interessiert, aber ich
glaube die Umsetzung wird nix.

-- Florian