public-l - RE: [DENICpublic-l] Fwd: Removal of selected sets of contact info rmation from the RIPE Database

RE: [DENICpublic-l] Fwd: Removal of selected sets of contact info rmation from the RIPE Database

  • From: Jakob Hirsch <jhirsch AT netlight.de>
  • To: "public-l@denic. de (E-Mail)" <public-l AT denic.de>
  • Subject: RE: [DENICpublic-l] Fwd: Removal of selected sets of contact info rmation from the RIPE Database
  • Date: Thu, 23 Aug 2001 17:00:17 +0200

> -----Original Message----- From: Hauke Johannknecht [mailto:ash AT ash.de]

Die Frage steht immer noch im Raum. Wenn du konkrete Infos hast, weil du bei
einem member bist, dann kannst du das ja sagen. Wenn nicht, sind deine
Ausführen zumindest mal recht gewagt.

> schon mal darueber nachgedacht das member zu wechseln wenn du mit
> der informationspolitik der bisher verwendeten nicht zufrieden bist?

Natürlich. Ich bin aber nicht unzufrieden, bis jetzt kamen immer regelmäßig
Infos, ich wüßte nicht, wieso das auf einmal nicht mehr so sein sollte,
gerade bei solch einem Thema.

> ist aber imho wirklich kein problem des denic.

Natürlich hat denic keine Probleme damit, letztendlich können die ja machen,
was sie möchten, solange sie die Mitglieder nicht allzusehr verärgern.

--
Mit freundlichen Grüßen, Jakob Hirsch
Netlight GmbH, Okenstraße 24, 77652 Offenburg

  • RE: [DENICpublic-l] Fwd: Removal of selected sets of contact info rmation from the RIPE Database, Jakob Hirsch, 08/23/2001