public-l - [DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] nicht gelöschte RIPE-Handles

[DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] nicht gelöschte RIPE-Handles

  • From: "ISP-Team Internetservice" <info AT ispteam.de>
  • To: "Florian Effenberger" <floeff AT gmx.net>
  • Subject: [DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] nicht gelöschte RIPE-Handles
  • Date: Sun, 23 Sep 2001 15:36:38 +0200

> von Florian Effenberger
> Gesendet: Sonntag, 23. September 2001 15:27
> An: public-l AT denic.de
> Betreff: [DENICpublic-l] nicht gelöschte RIPE-Handles

Hallo,

bei den vielen und rechtzeitigen Infos, welche vom DENIC in dieser Sache
gekommen sind, würde ich die Handles einfach noch ca. 1 Jahr bestehen lassen.
Bis dahin könnte dann evtl. eine entsprechende Info vom DENIC gekommen sein.
Ausserdem wollte RIPE die doch selber löschen.

Lass die Handles lieber so wie sie jetzt sind .... Ich könnte Wetten das die
Umstellung noch nicht 100% gelaufen ist. Warum auch .....

Gruß
Thomas