public-l - Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

  • From: Hostmaster INTERNETX <hostmaster AT internetx.de>
  • To: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • Cc: Public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme
  • Date: Tue, 23 Jul 2002 10:07:51 +0200

Hallo Henning & Kollegen,

die Situation momentan ist wirklich nicht perfekt. Zum einen
ist der Whois wirklich ein Problem, zum anderen ist DENIC
aber wirklich sehr, sehr bemüht. Die heutige Umstellung zurück
auf den alten Whois wird aber wohl Besserung bringen.

DENIC hat im übrigen einwandfrei über die Probleme und
die Situation an sich berichtet, insofern kann man von der Community
schon Verständnis erwarten, es wird ja nix 'hinterm Berg' ge-
macht. Wir alle werden absehbar vom neuen Whois profitieren,
sich vom alten zu trennen ist aber doch recht verzwickt.

Da es im übrigen alle Provider gleichermaßen trifft, sollten
wir das Boot in dem wir alle sitzen nicht unnötig hin und
her schaukeln.

Wie bereits angekündigt, heute Abend soll Besserung eintreten.

Viele Grüsse,
Curd

--
Mit freundlichen Grüssen,