public-l - Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

  • From: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme
  • Date: Mon, 22 Jul 2002 22:45:04 +0200

On Mon, Jul 22, 2002 at 10:36:13PM +0200, Andreas Mallek wrote:
> was soll uns der hinweis sagen?

bist du lesresistent?

> nein, braucht sie nicht, stimmt!

also. clueless application.

> ja. sehr gut. schoen langsam..

$ time finger status.bsws.de AT finger.denic.de
[finger.denic.de/194.246.96.19]
not available
1.83s real 0.00s user 0.02s system

damit Du Dir die ueberfluessigen kommentare sparen kannst diesmal auf

$ uname -ap
OpenBSD skywalker 3.1 GENERIC#0 i386 Intel Pentium/MMX (Tillamook)
("GenuineIntel" 586-class)

Da freu ich mich aber.

--
henning AT openbsd.org