public-l - AW: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

AW: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

  • From: "ISPTeam Internetservice" <info AT ispteam.de>
  • To: <Public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme
  • Date: Mon, 22 Jul 2002 22:52:46 +0200

Soviel dann dazu ...

> beschwer Dich bei curd.

Eine wirklich Inteligente Antwort.

> -> finger

Er hat es noch immer nicht Begriffen. Aber nochmal für diejenigen
die nicht lesen können.

AUCH FINGER GING ZU DIESER ZEIT NICHT.

Aber wir anderen sind ja alle "Bloed" und nur Hr. Brauer kennt
den "Finger". Wir haben noch nie was davon gehört. Nur gut das
wir den "Inteligenten" Henning Brauer haben!

Oh Gott, lass Hirn regnen ...