public-l - Re-4: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org

Re-4: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org

  • From: <ambos AT ambos.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re-4: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org
  • Date: 11 Nov 2002 09:08:18 UT

Guten Morgen,

-------- Original Message --------
Subject: Re: Re-2: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org
(11-Nov-2002 9:02)
From: lutz AT iks-jena.de
To: public-l AT denic.de

> Dann laß Dir erklären, daß eine Zone mit NS mit dynamischen Adressen
> fast nie funktionieren wird. Aber wozu? Manche Leute müssen durch Schmerz
> lernen.

Es wollte hier auch keiner einen NS auf eine dynamische IP aufsetzen.
Auf http://www.dynaccess.de gibts auch ein paar Backgroundinfos zum Thema
DNS. Kannst ja mal nachlesen.

Hier war wohl lange keine dicke Luft mehr?! Wird hier schon wieder an allen
Ecken gestichelt, um die eigene Genialität nach außen zu kehren?
Das wäre ja so, als ob ich hier eine Diskussion über den Sinn und Zweck von
Zertifikaten, die nicht im Browser eingebaut sind, anfangen würde?!

Lassen wir das doch bitte. Es war so schön ruhig hier.

Gruß
Heiko Ambos