public-l - Re[2]: Re-4: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org

Re[2]: Re-4: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org

  • From: "P.B." <denic-public-l AT pb4.de>
  • To: Lutz Donnerhacke <lutz AT iks-jena.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re[2]: Re-4: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org
  • Date: Tue, 12 Nov 2002 21:09:55 +0100

Lutz <lutz AT iks-jena.de> schrieb am 12.11.2002

LD> Mir können dagegen Netzschmarotzer, die meine Technik belasten, damit sie
LD> Ihren Kunden einen Vorteil verschaffen, getrost den Buckel runter
rutschen.

Ist auch ein Vorteil fuer Deine Kunden, wenn die deren Websites &
mail server zuverlaessig erreichen - sonst glauben Deine Kunden
noch, Deine Netzwerkanbingung sei unzuverlaessig :-((

LD> Mit jeder Verbreitung solcher Techniken nehme ich den Patch für den
LD> Name-Server, der zu kurze TTLs einfach zwangsweise hochsetzt, wieder in
LD> Betrieb und propagiere dies. Bei Web-Proxies macht man das schon länger
so.

Man kanns auch in Kauf nehmen -- Das wird mit IPv6 ohnehin schnell wieder
aufhoeren.
--
P.B.- e-mail: <public-l AT denic.de>