public-l - Re: Re-4: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org

Re: Re-4: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org

  • From: Lutz Donnerhacke <lutz AT iks-jena.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re-4: [DENICpublic-l] Problem mit deNIC und dyndns.org
  • Date: Tue, 12 Nov 2002 08:06:56 +0000 (UTC)
  • Newsgroups: iks.lists.ripe.de

* M.G. wrote:
> Gute Abend,
>
> Achso, das wurde so verstanden, dass bei deNIC der NS-Eintrag auf
> eine dyn. IP zeigen soll?

Ja, das sieht zumindest so aus.

> Lernt lesen! Bevor nicht kapiert wird, wovon die Rede ist, können
> mir "gutgemeinte" Ratschläge am Problem vorbei gestohlen bleiben.

Mir können dagegen Netzschmarotzer, die meine Technik belasten, damit sie
Ihren Kunden einen Vorteil verschaffen, getrost den Buckel runter rutschen.
Diese Mißbrauchsmentalität im Zusammenhang mit übersteigertem Ego kotzt mich
an. Mit jeder Verbreitung solcher Techniken nehme ich den Patch für den
Name-Server, der zu kurze TTLs einfach zwangsweise hochsetzt, wieder in
Betrieb und propagiere dies. Bei Web-Proxies macht man das schon länger so.