public-l - Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC und eco sponsern ersten Rootserver in Deutschland

Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC und eco sponsern ersten Rootserver in Deutschland

  • From: "Markus Grundmann" <mgrundmann AT de.orsn.org>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung: DENIC und eco sponsern ersten Rootserver in Deutschland
  • Date: Tue, 20 Jan 2004 15:59:16 +0100

> ich hoffe nicht, dass Ihr "Open Root Server Network" in dieser Mailingliste
> zukünftig einen geeigneten Platz für kostenlose Werbung sieht.

Ja Ja. So geht es meinem Posteingang täglich. Da wollen irgend welche
Domain Reseller mir ständig Billigdomains verkaufen. Als Zugabe gibt es dann
noch Potenzmittel & Co.

Woher wissen die das eigentlich alle?

;-)

> Es genügt doch wirklich, wenn Sie uns regelmässig
> überflüssige Werbung per E-Mail zukommen lassen.

"Regelmässig" halte ich für ein Gerücht.

> Es ist zwar nicht der "erste" Rootserver in Deutschland
> (Ich habe auch einen im Keller), aber es ist wohl der
> "erste offizielle" :-)

Na dann. "Happy New Root Server(s)"

-Grundmann