public-l - Re: AW: [DENICpublic-l] Re: Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

Re: AW: [DENICpublic-l] Re: Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

  • From: Frank Loewe <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: AW: [DENICpublic-l] Re: Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking
  • Date: Sat, 18 Sep 2004 19:25:18 +0200

Info.German-Webhost.de wrote:

wieso soll die Domain im Transit sein? Laut Whois ist hier die Denic als Admin-C kommissarisch eingetragen.

Guckst du hier:

prov-id: DENIC-1000004

== DENIC-1000004 HOLD DENIC eG - ON HOLD

Guckst du Port 80 siehst Du:

TRANSIT-Informationsseite

>was darauf
>hinweist, das die Domain vom alten Tech-C/Zone-C in diesen Status
>"überführt" wurde...

Ahja.... oder vom DENIC-Member, oder vom Kunden selbst.....oder,oder,oder...

>Ich vermute, daß da ein Markenrechtsstreit anhängig ist. Passiert ja >ständig, sowas

Glaub ich weniger, dann wäre da ein DISPUTE drauf, und nicht die Domain im Transit.

Hat da evtl. wer seine Rechnung nicht bezahlt ;-)

Gruß
Frank Loewe