public-l - Re: [DENICpublic-l] Listenausschluss des Herrn L.

Re: [DENICpublic-l] Listenausschluss des Herrn L.

  • From: Thoralf Liersch <thliersch AT web-eagles.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Listenausschluss des Herrn L.
  • Date: Sun, 26 Sep 2004 23:42:22 +0200

arina AT ichbineinedomain.de schrieb:

Es ist wirklich genug von diesen privaten Mail-Auseinandersetzungen des
Herrn L. und den laufenden Diffamierungen wegen solch einer Domain.
DENIC hätte ihn schon längst von der Liste ausschliessen müssen, da dies
eine klare Belästigung anderer Internetnutzer ist.
Wer ist ebenfalls für eine Beendigung?

Ich bin hier zweigeteilter Meinung.

Auf der einen Seite interessiert mich der Ausgang des ganzen. Auf der anderen Seite finde ich die Diskussion langsam extrem unreif und vor allem unsachlich.
Unsachlich daher, das Herr Liebwein hier Postings verfasst welche hier einfach nicht hineingehören. Unter anderem solche Postings die gezielt gegen Denic-Mitarbeiter gerichtet werden. Auch Postings in welchen Herr Liebwein irgendwelche rechtl. Schritte ankündigt. Soll er doch diese rechtl. Schritte durchziehen und hier keine grossen Reden schwingen. Das erweckt in mir den Eindruck der Unglaubwürdigkeit bzw. Profilierung. Auch seine etwas schräge, ja mitunter sogar lustige Rechtsauffassung, gehört hier einfach nicht her. Dies sollte eine sachliche Diskussionsplatform bleiben und kein Spielplatz für Profilneurotiker.
Und vorallem bitte nicht ständig neue Threads eröffnen. Mittlerweile wurden schon mehr als 10 Threads eröffnet welche alle dasselbe Ursprungsthema haben. Seltsamer Weise fast ausschlieslich durch Herrn Liebwein.

Eines muss man Herrn Liebwein aber zugute schreiben. Er ist äuserst hartnäckig, wenn auch oft schlecht recherchiert wird so tut er es wenigstens.

MfG Thoralf Liersch

PS:
@ Herr Liebwein: Bitte dieses seltsame Sprachkonstrukt : ".....Es werden damit sowohl Registrierung als wie auch die Nutzung...." ändern.
Entweder "als" oder "wie".
Sie tretten die deutsche Grammatik mit Füßen. Ich schreib auch nicht immer alles fehlerfrei aber zumindest einigermassen Grammatikalisch Korrekt.
Ich bitte Sie dies nicht falsch aufzufassen.