Skip to Content.
Sympa Menu

public-l - [DENICpublic-l] Ewiger Streit auf der Mailinglist

public-l AT list.denic.de

Subject: Public DENIC mailinglist

List archive

[DENICpublic-l] Ewiger Streit auf der Mailinglist


Chronological Thread 
  • From: Christopher Hoth <ch AT smoothisp.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] Ewiger Streit auf der Mailinglist
  • Date: Mon, 27 Sep 2004 02:10:23 +0200


Einen wunderschönen Guten Abend, oder besser Guten Morgen!

Ich musste nach einer knappen Woche Urlaub feststellen, dass diese Mailingliste zu einer Diskussionsplattform für Menschen ohne merkbare Beschäftigung mutiert ist.
Ich Frage mich in diesem Moment, ob meine lieben Herren Kollegen in dieser Mailinglist ihr Leben ausleben, besser gesagt sich austoben. Ähnliches fällt mir auch zu einigen DeNIC-Mitarbeitern ein, wo man sich wünscht, dass eine Reaktion seitens der DeNIC immer so schnell wäre wie hier - sofern es um die "Ehre" der DeNIC geht. Mir erweckt sich der Eindruck, es geht zu Lasten des Kunden - diese teils unnötigen Diskussionen hier.

Ein Beispiel:
Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, muss eine .de Domain auf eine ladungsfähige Anschrift registriert sein. Daher sollte ein Postfach ebenfalls unzulässig sein.Wäre es nicht zum Beispiel sinnvoller, einen Check einzubauen, ob eine Postfachadresse eingegeben wird etc? Ein aktuelles Beispiel ist "berlin-inside.de". Es gibt soviele Möglichkeiten, die hier oftmals unnötig investierte Zeit besser einzusetzen..

In diesem Sinne hoffe ich auf einen ruhigeren Montag Morgen,
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Christopher Hoth

--
smoothisp Dienstleistungen
Inh.: Benedikt Rollik
--
Name: Christopher Hoth
Kontakt: ch AT smoothisp.de
Abteilung: Key Account Manager
--
smoothisp Dienstleistungen
Gradestr. 60
D-12347 Berlin
Germany
--
Telefon: +49 (0)30 634 136 86
Telefax: +49 (0)30 634 136 87
Kontakt: info AT smoothisp.de Web: http://www.smoothisp.de





  • [DENICpublic-l] Ewiger Streit auf der Mailinglist, Christopher Hoth, 09/27/2004

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page