public-l - Re: [DENICpublic-l] Robby und sein Fliwatüt war : Rob gegen den Rest der Welt.

Re: [DENICpublic-l] Robby und sein Fliwatüt war : Rob gegen den Rest der Welt.

  • From: Christian Worscheck <smoon AT senshi.jp>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Robby und sein Fliwatüt war : Rob gegen den Rest der Welt.
  • Date: Sat, 16 Oct 2004 13:50:07 +0200

Hi,

na dann schauen wir mal :)

Am Sa, den 16.10.2004 schrieb Christian Heidingsfelder um 11:15:
> Moin,
>
> köstlich :
> http://www.sedo.dk/forum/?task=showthread&thread=11283&tmp=&language=dk

*lol* ... wie Krank muss ein Mensch sein ?

> http://www.webwork-magazin.net/news/artikel/75/

Auch nicht schlecht :)

> http://www.domainforum24.de/showthread.php?t=1357

Hmmm ich zitiere mal:

"Entweder du kaufst meine Domains oder ich verursache dir durch
Abmahnungen enorme kosten" ... au weia ... nene.

> http://www.kleinjung.vs.liebwein.info/mittagspause/

Also der muss ja Geld habe wie Heu. <ironie>Aehm Herr Liebwein, haben
Sie denn den Prozess auch gewonnen der mit Sicherheit darauf folgte ?
*scnr*</ironie>

> http://groups.google.de/groups?selm=d9a955ee.0303140447.36e2fced AT posting.goo
> gle.com

Soviel zum Thema Straftaten. Ich mein hallo ? Wie kann man einem
Unternehmen unterstellungen machen die ueberhaupt nicht der Wahrheit
entsprechen. Naja, an Hand der Ausfuehrungen von Herrn L. sieht man das
ja.

> http://www.100partnerprogramme.de/forum/showpost.php?p=1239&postcount=3

Da sieht man ja das auch andere Personen sich mit diesem Herrn
Rumschlagen duerfen.

> http://www.onlinekosten.de/news/artikel/7677/0/drucken

Hrhr, soviel zum Thema shell.de ...

> etc pp .. (der brauch seine eigene Suchmaschine).

Bitte nicht, das waehre ja noch schoener.

> Ansonsten empfehle ich einen guten Psychologen und ein Real Life.

Ok, das Real Life habe ich ihm ja bereits empfohlen, aber nen Psychiater
waehre auch nicht schlecht.

Gruesse

Christian Worscheck