public-l - Re: [DENICpublic-l] Robby und sein Fliwat�t war : Rob gegen den Rest der Welt.

Re: [DENICpublic-l] Robby und sein Fliwat�t war : Rob gegen den Rest der Welt.

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: Christian Worscheck <smoon AT senshi.jp>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Robby und sein Fliwatüt war : Rob gegen den Rest der Welt.
  • Date: Sat, 16 Oct 2004 15:00:17 +0200

Christian Worscheck wrote:
> > http://www.webwork-magazin.net/news/artikel/75/
>
> Auch nicht schlecht :)

Ich war noch niemals Registrant der Domaine SHELL.DE und habe diese
auch nicht gegrabbt. Fragen Sie doch einfach die DENIC oder schauen Sie
doch selbst in die NIC-History rein.

Aus diesem Grunde ist das eine falsche Tatsachenbehauptung. Nun, wenn
man aber einen Link zu rechtswidrigen Inhalten setzt, dann...

> Hmmm ich zitiere mal:
>
> "Entweder du kaufst meine Domains oder ich verursache dir durch
> Abmahnungen enorme kosten" ... au weia ... nene.

Es handelte sich um einen Spam/Dialer-Fall. Es ist richtig, dass ich
bei Spamers und Dialer-Einschleuser giftig bin.

> Also der muss ja Geld habe wie Heu. <ironie>Aehm Herr Liebwein, haben
> Sie denn den Prozess auch gewonnen der mit Sicherheit darauf folgte ?

Volltext der Entscheidung:

Amtsgericht Hamburg
Urteil
Geschäftsnummer: 36A C 2370/01
- Entscheidung und Verkündung vom 16. Oktober 2001 -
"Meinungsäusserung im Diskussionforum"

I. Der Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Verfügung wird
zurückgewiesen.
II. Der Kläger trägt die Kosten des Rechtsstreits.
III. Das Urteil ist vorläufig vollstreckbar.
IV. Dem Kläger bleibt nachgelassen, die Vollstreckung des Beklagten im
Kostenpunkt durch Sicherheitsleistung in Höhe von DM 200,-- abzuwenden,
wenn nicht der Beklagte vor der Vollstreckung Sicherheit in gleicher
Höhe leistet.
V. Der Streitwert wird auf DM 10.000,-- festgesetzt.

http://www.kleinjung.vs.liebwein.info/2001/10/20/

Alles klar?

Sind Sie jetzt neidisch, weil ich weiss, wie man Prozesse gegen
gravenreutsche Maulwuerfe gewinnt? Vgl.
http://www.jurpc.de/aufsatz/20030273.htm

> Soviel zum Thema Straftaten. Ich mein hallo ? Wie kann man einem
> Unternehmen unterstellungen machen die ueberhaupt nicht der Wahrheit
> entsprechen. Naja, an Hand der Ausfuehrungen von Herrn L. sieht man das
> ja.

Das Teil steht nach wie vor online.

http://groups.google.de/groups?q=g:thl2193014323d&dq=&hl=de&lr=&selm=3E5CA076.1BC%40mit.diesen.fromzeilen

Und dass ich 4mal hintereinander Spam erhalten habe, entspricht den
Tatsachen. Deswegen steht dieses Teil auch nach wie vor online. So
einfach ist das.

Die vom Heise sind ja bloss sauer, weil ich die Sache "Gratulation an
die Moerder des 11.09.2004" angegriffen habe.

Im uebrigen hat der Heise-Verlag den falschen Liebwein angegriffen.
Der
traut sich nicht gegen mich. Dafuer traut er sich gegen einen anderen
Liebwein vorzugehen, der nicht einmal einen eigenen Internetzugang hat.
Wie bitteschoen kann ein Liebwein Meinungsaeusserungen im Internet
verbreiten, wenn dieser gar nicht einmal ins Internet reinkommt? Sehen
Sie, solche Fruchtzwerge als DE-Rechtsanwalt sind da am Werke.

> Da sieht man ja das auch andere Personen sich mit diesem Herrn
> Rumschlagen duerfen.

Das was dort beschrieben wird, ist richtig. Und eine
Meinungsaeusserung
die so in dieser Form stattfindet - sei es auch Schmaehkritik - habe ich
zu dulden. Aber welches Problem haben Sie jetzt damit? Hatten doch gegen
Spamers auch Strafantraege gestellt, ja und? Was staenkern Sie dann so
rum? Warum passt Ihnen das nicht, wenn ich gnadenlos gegen Spamers und
Spam-Mitstoerer vorgehe, hä?

> [...]

doch selbst in die NIC-History rein.

> Ok, das Real Life habe ich ihm ja bereits empfohlen, aber nen Psychiater

Genaus so reden die saftig abgemahnten und angezeigten Spamers auch
immer. Genauso! Die staenkern und noergeln nur rum, weil sie ums
Spam-Geschaeft fuerchten. Und wenn denen die Argumente ausgehen, soll
ein Psychiater herhalten.

Sie koennen sich das jetzt aussuchen:
Entweder Sie entschuldigen sich vor aller Oeffentlichkeit binnen der
naechsten 24 Stunden. Oder ich mache Strafantrag wegen uebler Nachrede.

Rob Liebwein