public-l - AW: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

AW: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

  • From: "Winfried Haug" <wh AT germany.com>
  • To: "Rob Liebwein" <liste.denic.de AT liebwein.de>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking
  • Date: Wed, 17 Nov 2004 00:42:17 +0100

Oha... ich dachte Sie waeren mit DCT-Reload total beschaeftigt... schade
dass ich mich da geirrt habe...

Das ist blanker Nonsens. Was ein Domaininhaber mit seiner Domain macht, ist
seine Sache. Ich schreiben Ihnen ja auch nicht vor, wie oft Sie Ihr Telefon
benutzen. Im Gegenteil: ich wuerde einmal schaetzen, dass mind. 30% der
Domains
keinen Content haben oder nur ein Baustellenschild hinterlegt ist.
Gerade Privatleute koennen schon mal wegen Markenrecht gar nicht verklagt
werden,
wenn die Domain nicht (gewerblich) benutzt ist.
Der Denic ist es auch egal, ob Sie eine Webseite haben oder nicht.

> Ich werde - im Gegenzug fuer all die Domainentfuehrungen und
> Domainloeschungen durch die DENIC - der DENIC die .net streichen. Wir
> sehen uns in Washington, B.C., Frau Diplom-Informatikerin Dolderer als

es heisst immer noch D.C oder haben Sie aus dem District eine
Banana-Republic
gemacht ?

> selbsternannte Verfassungsrichterin. Du bist so bloed und versaust mit
> Deinem Monopolverhalten den DENIC-Mitgliedern auch noch die
> .net-Registry.

Also erstmal muss das noch beschlossen werden, aber Sie koennen ja Georgie
fragen, ob er nicht auf dem Rueckweg vom Irak noch einen Umweg ueber den
Wiesenhuettenplatz machen will... wobei... ohne Klingel rollen die
womoeglich noch ins falsche Gebaeude rein...

Cheers,

Winfried Haug