public-l - [DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] Rechtliche Frage zu vom Provider nicht gelöschter Domain

[DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] Rechtliche Frage zu vom Provider nicht gelöschter Domain

  • From: Patrick Bäumel <patrick AT baeumel.com>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] Rechtliche Frage zu vom Provider nicht gelöschter Domain
  • Date: Sat, 19 Mar 2005 11:05:54 +0100

Hallo Herr Wesenberg,

Dass mir die Domain rechtlich gehört und ich einen KK probieren sollte habe
ich mir gedacht!

Allerdings habe ich halt Angst, dass Magicalworks bei einem KK die
Domain-Gebühren für die letzten 2 Jahre nachfordert! Und diese Kosten werden
wohl nicht durch das Gebot gedeckt ;)

Wie sollte ich denn dieses formlose Schreiben am unauffälligsten
formulieren, um möglichst schlafende Gebührenhunde nicht zu wecken???

PS: Was kann ich eigentlich tun, um vorerst mal zu verhindern, dass
Magicalworks die Daten des Admin-C abändert und mich damit ja quasi
"enteignen" würde? DISPUTE-Antrag stellen?

Grüße
Patrick Bäumel