public-l - Re: [DENICpublic-l] google.de

Re: [DENICpublic-l] google.de

  • From: Rene Mueller <rene.mueller AT office-dateien.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] google.de
  • Date: Tue, 23 Jan 2007 01:31:44 +0100

Hallo,

am Dienstag, 23. Januar 2007 um 01:26 schrieben Sie:

> Es ist einfach immer wieder erstaunlich, wie doch ein NACK die Logistik
> eines Dienstleisters immer wieder überfordert...

> Gruß L.

richtig. Es wird sich zwar immer wieder darüber beschwert, dass manche DENIC
Mitglieder ein Auto NACK erteilen wenn kein KK Antrag vorliegt, aber besser
als
nichtstun, wie es das ja hier sehr wahrscheinlich gegeben hat, ist es
allemale.

> Hallo,

> also bei mir geht google.de ganz normal???

> Grüße
> Patrick Bäumel

Das ist auch nicht ungewöhnlich. Es wird ab ca. 2 Uhr der neue Inhalt zu sehen
sein. :-)

LG. Rene