public-l - Re: [DENICpublic-l] google.de

Re: [DENICpublic-l] google.de

  • From: Rene Mueller <rene.mueller AT office-dateien.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] google.de
  • Date: Tue, 23 Jan 2007 01:36:49 +0100

Hallo,

am Dienstag, 23. Januar 2007 um 01:30 schrieben Sie:

> Im whois scheinen ja schon zumindest wieder die alten Nameserver
> eingetragen zu sein. Wann ist gleich nochmal der nächste
> Nameserver-Reload der DENIC?

Auch der Domaininhaber ist schon neu.

> Naja auf jeden Fall gibt das wieder einer der uferlosen Diskussionen
> hier auf der Liste, wo die üblichen Verdächtigen wieder auf die Denic
> einhacken werden :-(

> Und "morgen" lesen wir davon dann auch auf den üblichen Newstickern ...

Nunja. Ich finde dann aber auch dass das zu Recht moniert wird. Interessant
wird sein, ob tatsächlich fremder Inhalt auf google.de zu sehen sein wird,
oder
ob gleich noch ein Zonenreload stattgefunden hat, was die Diskussion sicher
noch mehr anheizen würde :-))

> BTW: Da man google.com nicht nutzen kann (automatischer Bounce), kann
> man im Moment ja einfach google.at oder google.ch nutzen.

Jep. Und wenns mal ne Stunde nicht geht, dann stirbt auch keiner. :-)

LG. Rene