public-l - Re: [DENICpublic-l] google.de

Re: [DENICpublic-l] google.de

  • From: Leon Kuchenbecker <mail AT torc.de>
  • To: Christoph Anton Mitterer <cam AT mathematica.scientia.net>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] google.de
  • Date: Tue, 23 Jan 2007 10:44:47 +0100

Ich sags mal derb,.. aber das KK-Antrags System ist einfach
scheiße,... das gehört durch etwas sichereres ersetzt (z.b. mit nem
Auth-Code wie bei anderen registries)...

Aber ich hoffe mal da rollen jetzt ein paar Köpfe =)

Die einzigen Köpfe die hier rollen müssen sind die der sich immer wieder
als unfähig herausstellenden Member... das deNic KK-Verfahren macht von
seinem Konzept her mehr als Sinn, die Anträge bleiben nicht bei
unerreichbaren Providern hängen. 7 Tage bis zu einem auto-ACK finde ich
nicht zu viel verlangt um ein NACK zu senden... zumal es ja mehrere
Möglichkeiten und Schnittstellen von Seiten der deNic gibt, diese
Vorgänge zu automatisieren.

Man sollte sich seinen Provider sorgfältig auswählen, vor allem wenn man Google oder eBay heißt.

Gruß L.