public-l - Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung/ Press release: Erweiterte DENIC-Richtlinien geben Spielraum für neue Domains unter der TLD .de / DENIC eG Eases Domain Guidelines

Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung/ Press release: Erweiterte DENIC-Richtlinien geben Spielraum für neue Domains unter der TLD .de / DENIC eG Eases Domain Guidelines

  • From: Daniel Lüdeking <mail AT luedeking.eu>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Pressemitteilung/ Press release: Erweiterte DENIC-Richtlinien geben Spielraum für neue Domains unter der TLD .de / DENIC eG Eases Domain Guidelines
  • Date: Sat, 17 Oct 2009 01:47:17 +0200
  • Xpurgatereport: 0.1 - X-purgate: Clean X-purgate-ID: 151795::091017015602-706EA6B0-5044F89B/0-0/0-0 X-purgate-Ad: For more information about eXpurgate please visit http://www.expurgate.net/

*Florian Weimer*

(offensichtlich ist diese Anrede jetzt so üblich).

Ich ging davon aus, dass aus dem Zusammenhang mehr oder weniger
eindeutig hervorgehen wird, dass es sich bei der "realen Community"
um die Gesellschaft handelt, in der wir in diesem Land parallel das
Leben verbringen, wenn auch häufig in verschiedene Richtungen.
Aber so philosophisch soll es gar nicht werden.

Denn mein Beitrag war eigentlich gar nicht für diese Mailingliste vorgesehen.
Es handelte sich um einen Irrtum, ich war zu dämlich, das meinem
Mail-Client klarzumachen.

Nichtsdestotrotz möchte ich Frau Dolderer für die Reaktion danken.
Es hat mich gefreut, dass Sie auf meinen Beitrag eingegangen sind
und dass man über kurze Wege tatsächlich jemanden bei der DENIC
erreichen kann.

Auch wenn mein Beitrag wohl kaum dazu beigetragen haben wird, dass
einige Mitglieder der DENIC Auktionen starten und die Erträge
an gemeinnützige Organisationen spenden werden, ist es zumindest
beruhigend für mich, dass meine Vorstellungen über den möglichen Ablauf
realistisch und umsetzbar (und vor allem nicht unbedingt zweifelhaft) sind.

Und noch einmal entschuldige ich mich für meine Beiträge an diese Liste.
So ein breites Publikum wollte ich eigentlich nicht ansprechen.