public-l - Re: [DENICpublic-l] PRESSEMITTEILUNG: DENIC setzt zum 25. Mai 2018 umfangreiche Änderungen an whois-Abfrage für .de-Domains in Kraft

Re: [DENICpublic-l] PRESSEMITTEILUNG: DENIC setzt zum 25. Mai 2018 umfangreiche Änderungen an whois-Abfrage für .de-Domains in Kraft

  • From: Robert Scheck <denic AT robert-scheck.de>
  • To: DENIC Presse <presse AT denic.de>
  • Cc: public-l AT list.denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] PRESSEMITTEILUNG: DENIC setzt zum 25. Mai 2018 umfangreiche Änderungen an whois-Abfrage für .de-Domains in Kraft
  • Date: Wed, 30 May 2018 16:23:31 +0200

Sehr geehrte Frau Welters,

On Wed, 30 May 2018, DENIC Presse wrote:
> Grundsätzlich ist Ihr Anliegen zweifellos sinnvoll und verständlich.
[...]
> Ob, und wenn ja, in welcher Form, eine Opt-In-Lösung ggf. zu einem späteren
> Zeitpunkt zum Tragen kommen wird, entscheidet DENIC im Rahmen der
> regelmäßigen Prüfung und Bewertung seiner Regularien und -Prozesse.

besteht denn die Möglichkeit, dass Sie DENIC-intern einen entsprechenden
Verbesserungsvorschlag (RFE) eröffnen um eine Referenz-Kennung nennen zu
können auf die sich interessierte (Nicht-)Mitglieder zukünftig bei einer
Nachfrage zum Stand beziehen können? Ohne jegliche Vorgangsnummer habe ich
ehrlich gesagt die Befürchtung, dass mein Vorschlag durchrutschen könnte.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Scheck