Toll eine public-l AT denic.de eine Mailingliste für alle Infos!

  • From: "Marcus Schaefer" <ms AT hostserver.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Cc: <hostmaster AT denic.de>
  • Subject: Toll eine public-l AT denic.de eine Mailingliste für alle Infos!
  • Date: Wed, 27 Sep 2000 03:17:05 +0200

Hallo DE-NIC,

eine geniale Idee, alle im Internet verfügbaren Newsletter und
Mailinglisten über diese Liste zu verbreiten.
Ich habe mich gleich in allen Newslettern und Mailinglisten
ausgetragen und lese in Zukunft nur noch public-l AT denic.de.
Auch die Themenvielfalt ist erstaunlich und mutig, es werden
wirklich alle Bereiche des Internet abgedeckt.

Vielen Dank für diesen Service.

Gruß aus Marburg

Marcus Schäfer
Lahn.net

PS: Ich habe vernommen DE-NIC sucht dringend
Listen-Administratoren für eine reibungslose Verteilung der
ganzen Informationen und für eine rund um die Uhr Überwachung
:-). Nix für ungut aber Listen sollte man nur hosten, wenn man
es auch kann.