Re: Toll eine public-l AT denic.de eine Mailingliste für alle Infos!

  • From: Marcus Rist <marcus AT netplace.de>
  • To: Marcus Schaefer <ms AT hostserver.de>
  • Cc: public-l AT denic.de, hostmaster AT denic.de
  • Subject: Re: Toll eine public-l AT denic.de eine Mailingliste für alle Infos!
  • Date: Wed, 27 Sep 2000 10:31:11 +0200

Hallo Marcus,

Marcus Schaefer wrote To public-l AT denic.de:
> PS: Ich habe vernommen DE-NIC sucht dringend
> Listen-Administratoren für eine reibungslose Verteilung der
> ganzen Informationen und für eine rund um die Uhr Überwachung
> :-). Nix für ungut aber Listen sollte man nur hosten, wenn man
> es auch kann.

Diejenigen die keine Listen hosten koennen sind ja wohl diejenigen die
zulassen das man eine Adresse ohne verify subscribed. Und dann auch noch
100 mal die gleiche innerhalb von weniger als 2 Stunden.

Die open post policy auf der public-l begruesse ich prinzipiell.

-Marcus

--
Marcus Rist
email: marcus AT netplace.de