public-l - Re: Re: [public-l] inverse lookups

Re: Re: [public-l] inverse lookups

  • From: "Stephan Welzel/Denic" <welzel AT denic.de>
  • To: Clemens Hermann <neo AT linuxlupe.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: [public-l] inverse lookups
  • Date: Mon, 2 Oct 2000 12:17:21 +0200

Guten Tag!

>was ist notwendig um eine Zuordnung von "admin-c -> alle Domains" von
>der DeNic zu erhalten? Wir befinden uns im Rechtsstreit mit einem
>Domaingrabber und bräuchten diese Information, um vor Gericht
>nachzuweisen, dass er ein "Grabber" ist.

Es mag noch nicht allen aufgefallen sein, aber die DENIC-Website ist
inzwischen sehr viel informativer geworden, als sie es früher einmal war.
Auf viele (gerade Rechts-)Fragen findet man dort mittlerweile eine Antwort,
und ebenso auf Ihre:
http://www.denic.de/doc/recht/faq/ansprueche.html#a0011

Etwas konkreter zu Ihrer Situation kann ich sagen, daß jedenfalls die bloß
vermutende Behauptung, Ihr Gegner sei ein "Domaingrabber", nicht ausreicht,
um die gewünschten Informationen zu bekommen.

Mit bestem Gruß
RA Stephan Welzel
Justitiar DENIC eG