public-l - Re: Re: Re: [public-l] inverse lookups

Re: Re: Re: [public-l] inverse lookups

  • From: "Stephan Welzel/Denic" <welzel AT denic.de>
  • To: Ceres <ceres AT wtal.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: Re: [public-l] inverse lookups
  • Date: Thu, 5 Oct 2000 13:10:48 +0200

Guten Tag!

>Stimmt.

Sehen Sie ;->

>Aber neue Informationen gibt es meiner Meinung nach sehr selten.

Ich kann da nur für den Rechtssteil der Website sprechen, und da liegt es
auf der Hand, daß es neue Informationen nur gibt, wenn es neue
Informationen gibt, soll heißen: wenn sich inhaltlich nichts ändert, ändert
sich auch die Information auf der Website nicht.

>Wünschenswert wäre eine Information über neue "Artikel" auf dieser oder
>einer seperaten Mailingliste. Was nützt eine aktualisierte Faq, wenn sie
>nur einmalig gelesen wird ?

Eigentlich ist die Idee, daß jemand, der eine Frage hat, dann wenn diese
Frage auftaucht zunächst einmal auf der Website nachsieht, ob sie dort
beantwortet wird. Über Ihre Idee einer Mitteilung über Änderungen wird aber
sicher die Presseabteilung DENICs nachdenken, die diese Liste ebenfalls
liest.

>Toll wäre auch ein Datum auf den Seiten von denic.de/doc/recht/faq/ ;-)

Das sehe ich nicht so: wenn dort etwas steht, gilt es, mag es einen Tag
oder ein Jahr alt sein (s. o.), wozu also ein Datum.

Mit bestem Gruß
RA Stephan Welzel
Justitiar DENIC eG